Ehre, wem Ehre gebührt

Am 07.06.2019 erhielt der Verein der Freunde des Herrnhaag im 60sten Jahr seines Bestehens im Sitzungssaal des historische Rathaus in Büdingen die Bürgerplakette der Stadt Büdingen verliehen. Es war eine Ehre für die bunt gemischte Gruppe von Mitgliedern, die da stellvertretend nach vorn kam und die Auszeichnung entgegen nahm. Doch nicht nur für die jetzigen Mitglieder und Freunde des Vereins war es eine Ehre, sondern für ALLE, die sich in den vergangenen 60 Jahren in Herrnhaag eingebracht haben!

60 Jahre ehrenamtliche Arbeit in Herrnhaag – wie viele Stunden mögen das sein? Mit Sicherheit zehntausende… Niemand weiß, wie viele Menschen sich mit ihrer Arbeitskraft, mit ihren Ideen, mit ihrem Enthusiasmus beim Ausbau des Schwesternhauses und der Lichtenburg, bei der Gestaltung als Ort des Miteinanders für Freizeiten, Festivals, Gottesdienste und gemeinschaftliches Leben engagiert haben. Es müssen tausende sein. Ihnen allen gebührt der Dank!

Leute – ihr seid Spitze!

Danke!

Und wer die Laudatio auf unseren Verein im Ganzen lesen möchte, kann das hier auf Facebook tun!

https://www.facebook.com/mathias.wiegand.94/posts/1067215460141109

Und den Bericht im Kreisanzeiger findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.